Auf dieser Seite möchten wir uns alle vorstellen.

Familie

Amy Sophia ist die jüngste der Familie, 1998 geboren, ein richtiger Tragling (wie auch die Brüder) und sehr selbstbewußt. Amy liebt unsere Nachbarn Linda und Ludi, denn dort gibt es Hunde und Katzen. Diese beiden Namen fallen öfters als die der Brüder.

Noah Calvin kam 1996 zur Welt. Er ist der Ruhigste und kann sich drei Stunden mit Mandalas malen beschäftigen. Noah spielt mit Esra zusammen gern mit der Kugelbahn oder am Computer. Am liebsten Löwenzahn, im moment.

Esra Merlin war 1994 unser erstes Kind. Er ist sehr lebhaft und baut am liebsten mit Rohren, die er dann auch mit Wasser oder "sonstigem" ausprobiert. Am Computer spielt er besonders gern Willy Werkel.

Gabi, schon vor längerer Zeit geboren:-), ich lese sehr gern, am liebsten amerikanische Literatur (das blieb von meinem Studium der Amerikanistik übrig:-), nein ich hatte deshalb Amerikanistik studiert), photographiere sehr viel und verbringe noch mehr Zeit am Computer, besonders seit es das Internet gibt. Für mich ist bezüglich des Internets besonders die Homepagebastelei interessant, wie man an dieser unschwer erkennen kann. Die Homepages des Liedloff Continuum Netzwerks , die Weinhomepage der Familie Wolf aus Schwabenheim und die Homepage des Agro Labors, Nieder-Hilbersheim habe ich erstellt. Also völlig unterschiedliche Bereiche und alles macht viel Spaß!

Gunter, auch schon vor längerer Zeit geboren:-), liest auch sehr gern, besonders amerikanische Thriller. Das hat von Gabi abgefärbt:-) Auch Gunter liebt die Photographie, doch weil Gabi zu viel am Computer sitzt kommt er dort immer seltener hin!

Scharek, geboren 1993, unser Hund mag besonders gern alte Rebstöcke, die wir immer wieder werfen müssen. Außerdem geht sie gern mit in die Weinlese und natürlich spazieren.

mein Bruder

Das sind Amy und ich mit meinem Bruder Andreas, dem ich an dieser Stelle für seine Hilfe danken möchte. Er war es, der mich in die Geheimnisse der Homepageerstellung einführte und den ich bei Problemen immer noch mit Fragen löchern darf. Hab Dank, Andi!!

Home