Bretagne im April 2003, die dritte Reise der Familie Reichert

Wir nutzten nocheinmal die Osterferien für eine (viel zu) kurze Reise in die Bretagne - es wird schon fast zur Gewohnheit! Ich habe dieses Mal wieder digital photographiert und zwar mit der Canon D 60 und der Nikon Coolpix 995. 240 Bilder sind im Bericht, rechnet also mit längeren Ladezeiten, während die Photos laden, kann man die Zeit jedoch nutzen und bereits im Bericht lesen. Einige Panoramen habe ich nicht fertiggestellt, dieser werden auf einer extra Seite folgen, auch kann ich mittlerweile eine umfangreiche Seite zusammenstellen, welche die Tiere und Pflanzen am Meer zeigt, diese folgt in den nächsten Wochen. Viel Spaß nun bei Lesen und Anschauen! Wir freuen uns wie immer über Rückmeldungen per email oder Gästebuch!
Pointe du Raz Muschel
Vierge 11 und 12. April, Die Anfahrt, und Le Treport

13. April, von Honfleur nach Mont St Michel

14. April, von Mont St Michel nach St-Quay-Portrieux

15. April 2003, von Kerouziel nach Trèbeurden

16. April, von Ploumanac'h nach Brignogan

17. April, von Guinnessey nach Lampaul-Plourazel

18. April, von Lampaul-Plourfazel nach Pointe de St Mathieu

19. April, Pointe St. Mathieu nach Pointe du Pen Hir

20. April, Presquile de Crozon

21. April, von Camaret nach Pointe du Van


Statue  
22.April, Pointe du Van zum Phare du Eckmühl

23. April, Phare de Eckmühl zur Cote Sauvage

24. April, von der Cote Sauvage nach Erquy

25. April, der lange Rückweg fängt an, von Erquy nach Rouen  
Schlange

Home